Track season!

16Juni2016

Track & field/Leichtatlethik ist jetzt schon seit ein paar Wochen vorbei. Ich hatte so viel Spaß und könnte mir kein besseres Team vorstellen! Hier an meiner High school konnte ich lernen wie es ist mit Trainern zu arbeiten, die jeden unterstützen und auf ein oder zwei Disziplinen spezialisiert sind und so einen besser unterstützen konnten. Unser head Coach Bevers wurde von allen gemocht und bewundert. Er sich für jeden Zeit genommen und was gesagt, wenn etwas gesagt werden musste. Mein Long Distance Coach Thygesen hat mich immer motiviert und mir geholfen wenn ich verletzt war. Auch mein Hochsprung Coach Johnson war immer für mich da. Sie hat mir bei jedem meet zugeschaut, obwohl ich oft die einzige für Hochsprung war und sie hat immer mir Tipps gegeben und mich aufgebaut wenn ich enttäuscht war. Auch mit meinen team mates hatte ich immer Spaß und ich werde sie alle vermissen!



Louisa, me and my Long Distance friends Savannah and Delilah



Boys 400m at districts 



Pictures from the Bellingham Invitational



Hurdle crew at Districts



My first medal in high jump and practice at summer temperatures 
NMHS Track & Field team 2016



Pole vault champion district 3